Suche
Tanzpartner Guido

Guido

Tanzpartner

männlich, 54 Jahre, 178cm groß
10245 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe tanzbegeisterte Dame,
mein Name ist Guido und ich habe mit 14 Jahren in der Tanzschule mit dem Tanzen angefangen. Danach habe ich mit dem Turniertanz Standard und Latein weitergemacht. Leider habe ich seit 20 Jahren nicht mehr aktiv getanzt und vermisse es doch sehr. Daher würde ich mich freuen, wenn Du ähnliche Sehnsucht nach dem Tanzen verspürst und mir ein paar Zeilen gerne auch direkt unter Guido.Reichelt@web.de zusendest. Gerne auch auf Einsteigerlevel, da ich sicher einiges verlernt habe ;-)
Ich hätte 2x pro Woche Zeit zum Trainieren und wohne im Stadtteil Friedrichshain.
Freue mich auf ein Treffen, wo wir uns kennenlernen können und eventuell sogar etwas Tanzen.
Liebe Tanzgrüße
Guido

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer