Suche
Tanzpartner Jaivine

Jaivine

Tanzpartnerin

weiblich, 52 Jahre, 163cm groß
12683 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche einen Tanzpartner für S/L, liebe allerdings auch Salsa sehr. Tanze bereits seit 20a, aktuell regelmäßig jeden Mo in einer Tanzschule mit einem verheirateten Mann, der allerdings nie zu Tanzveranstaltungen/Bällen gehen darf, was ich gelegentlich sehr gern mit Dir würde. Würde außerdem gern Technik verfeinern bei freiem Tanzen, gern zB Sonntag Nachmittags/abends, da mein Mann (totaler Nichttänzer) Lehrer und So abend immer beschäftigt ist. Ganz regelmäßig jede Woche schaffe ich allerdings nicht zu tanzen. Zusätzlich habe ich 1x/W klassisches Ballett-Training, was ich sehr liebe.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Line Dance
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer