Suche
Tanzpartner Tanzen in den Sommer

Tanzen in den Sommer

auch Privatunterricht

männlich, 35 Jahre, 176cm groß
01069 Dresden

Über mich

Du tanzt gerne im Club und hast Freude, dies als Coacherin zu vermitteln? Super dann könnte meine Suche dich interessieren. Im Club möchte ich gern mehr als nur im Lounge-Bereich sitzen oder am Tresen stehen. Ich hab Bock zu tanzen aber noch nicht den richtigen Zugang dazu gefunden. Wenn dich dies anspricht, melde dich einfach. Für mich ist Sympathie wichtig und es sollte Spaß machen. Natürlich machst du das nicht kostenlos. Über diese Details müssen wir gleich am Anfang sprechen. Noch was zu mir, m 35, sportlich, kein Student. Wichtig zum Schluss … ich suche keinen Standardtanz, dafür gibt’s viele Tanzstudios in Dresden.

Tanzrichtung

Hip Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer