Suche
Tanzpartner Rabe1988

Rabe1988

Tanzpartner

männlich, 29 Jahre, 175cm groß
13088 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen :)

ich bin endlich in Berlin so halbwegs angekommen und möchte mich nun wieder dem regelmäßigen Tanzen widmen. Hierbei ist es mir nicht wichtig, ob es ein Tanzkurs, ein Besuch eines offenen Tanzabends oder privates Tanzen ist.

Das Alter meiner Tanzpartnerin spielt keine große Rolle, denn die Hauptsache ist, daß wir Spaß haben, uns sympathisch finden und uns auf das nächste Mal zusammen tanzen freuen, und daß sie mit oder ohne Absätzen etwas kleiner als ich ist, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt, oder nicht? ;)

Ich bin Bauingenieur, wohne in der Ecke Pankow/Prenzlauer Berg und bin in meiner Freizeit oft im Fußballverein, an meiner Gitarre oder Kochen und Backen. Durchschnittlich arbeite ich bis 17 Uhr und hätte unter der Woche am Montag und Mittwoch am besten Zeit. Freitag und das Wochenende am besten abends. Alles wäre aber nur eine Frage der Absprache :)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte, worüber ich mich sehr freuen würde. Wir können uns zum Kennenlernen gerne auf einen Kaffee treffen :) Was meinst Du?

Grüße, Randy

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer