Suche
Tanzpartner sunny393

sunny393

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 58 Jahre, 158cm groß
97980 Bad Mergentheim
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi
suche einen fortgeschrittenen Tänzer für Standard-Latein, Disco-Fox oder Salsa.

Ich bin eine sportliche Tänzerin und habe über 20 Jahre Tanzerfahrung - habe auch erfolgreich auf Breitensport-Turnieren getanzt. Würde mich über einen Tänzer mit Erfahrung und Ehrgeiz, sich zu verbessern, sehr freuen.

Ich bin für alle Tänze offen: Standard/Latein im Tanzclub oder auch Discofox / Salsa in Clubs. Gerne würde ich unter der Woche trainieren, ab und zu am Wochenende ist auch o.k.

Ach ja, zu mir: Ich bin ein natürliches, offenes und sehr humorvolles Mädel mit einem ansprechenden Äusseren. Bild gibts natürlich auf Anfrage.

Also: Wann und wo?

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Line Dance
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer