Suche
Tanzpartner mariquita137

mariquita137

Tanzpartnerin

weiblich, 39 Jahre, 170cm groß
81373 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich liebe Tanzen, insb. mit Technik-Anspruch!
Ich hatte das Tanzen vor gut 15 Jahren zunächst in einer Tanzschule gelernt, bin dann aber nach diversen Unterbrechungen zum Tanzsport gewechselt. Vor gut zwei Jahren bin ich nach München umgezogen und seither trainiere ich im Savoy. Turniererfahrung habe ich bislang keine, hätte jedoch grds. Interesse, das zu ändern. Hätte denn jemand Lust mit mir daran anzuknüpfen und regelmäßig sowie mehrmals die Woche in München Standard/Latein trainieren zu gehen (wobei mein Herz etwas stärker für Latein schlägt)?

An Tanzparties und derselben besteht grds. auch Interesse.
Lindy Hop, Salsa Cubana und Bachata tanze ich auch ein wenig. Und bin seit ein paar Wochen dabei, Tango Argentino zu lernen. Zur Zeit gehe ich immer sonntags ins SuTango, komm doch mit :-)

Freu mich über Nachrichten und Probetanzen!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer