Suche
Tanzpartner jatanzen

jatanzen

Tanzpartnerin

weiblich, 56 Jahre, 170cm groß
55124 Mainz
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze (viel zu selten) Standard und zur Zeit wegen der Coronaschwierigkeiten auch nur manchmal Kizomba und Tango Argentino. Bei beiden letzteren bin ich nun gerade aus dem Anfängerstadium raus und darf mich etwas fortgeschritten nennen. Weil wegen Corona eine andere meiner Lieblingsaktivitäten (kulturelle Veranstaltungen) auch zu kurz kommt, habe ich abends oft Zeit, auch an Wochenenden für workshops oder ähnliches. Ich würde mich freuen, vor allem für Kizomba oder Tango Argentino einen 50 bis 59- jährigen Mann zu treffen, dem es beim Tanzen um die Musik, um Stimmigkeit und Freude geht (und weniger um technische Perfektion).
Ich bin 170 groß, habe altersgemäß ein wenig Hüftpolster bei ansonsten guter Figur, blaue Augen und recht lange, blonde Haare. Mail: blitzendeaugen@gmail.com
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Bachata
Kizomba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer