Suche
Tanzpartner dansoir

dansoir

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 60 Jahre, 185cm groß
70195 Stuttgart
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

leidenschaftlicher und langjährig (seit 1986) erfahrener Tänzer (Breitensport Standard/Latein im Verein, auch Turniertraining, Auftritte mit Formationen, Tango Argentino (intensiv seit 2012), Salsa, Forró, Rock'n'Roll, ...), Nichtraucher, sportlich.
Dame soll idealerweise ca 10 cm kleiner sein als ich (unter 170 cm finde ich es grenzwertig bis nicht mehr harmonisch).
Kizomba und WCS würden mich interessieren -- Tango Arg. ist derzeit mein Haupttanz (inkl. nationaler & internationaler Festivals, Marathons & Urlaube, zu Neo- wie traditioneller Musik) -- gerne würde ich auch mal wieder gut Std/Lat tanzen.
Nun müssen wir aber erst einmal durch die Corona-Krise hindurch.
Ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen -- das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Merengue
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer