Suche
Tanzpartner birgit

birgit

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 164cm groß
42287 Wuppertal
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich tanze für mein Leben gern und wünsche mir einen Tanzpartner in Wuppertal oder näherer Umgebung gerne auch in Schwelm, Cronenberg, Vohwinkel oder auch bis Velbert. Ich habe schon viel Erfahrung über mein Sportstudium sammeln können wie z.B. Jazzdance, Hip Hop oder Modern Dance. Heute suche ich allerdings einen Tanzpartner für Standard/ Latein Tänze, in denen die ich bereits bis zum Goldkurs vor ein paar Jahren Erfahrung gesammelt habe. Aber nichts desto truotz der Spass am Tanz und an der Musik steht für mich im Vordergrund.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer