Suche
Tanzpartner WolfgangTanzt

WolfgangTanzt

Tanzpartner

männlich, 48 Jahre, 180cm groß
91217 Hersbruck
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo!

ich habe seit 2008 den Tanzspaß unterbrochen und möchte ihn wieder aufleben lassen. Habe in zwei Tanzschulen 7 Jahre bzw. 4 Jahre je bis zum Tanzkreis getanzt. Bin nicht völlig aus der Übung, jedoch ein paar Figuren schon vergessen... ;-) Kann daher meine Kenntnisse hier nur schwer einschätzen, da dies auch Ansichtssache ist...
Bin aber schnell im Lernen und kann selbst durch Abschauen die Schritte aufnehmen.

Die Profildaten werden noch vervollständigt - Du darfst gerne nachfragen... :)
Freue mich von Dir zu lesen...!

Schönen Gruß!
Wolfgang

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer