Suche
Tanzpartner Traumtänzerin

Traumtänzerin

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 56 Jahre, 165cm groß
72760 Reutlingen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallöchen, liebe Tänzer,
ich tanze seit mehreren Jahrzehnten (mit Unterbrechungen) Standard-Latein und Discofox, seit einigen Jahren auch Salsa. Für einen Tanzclub in Tübingen oder Engstingen suche ich einen Tänzer, der meine Begeisterung teilt. Ich würde gerne Turniertanz Latein oder Standard testen, bin aber auch für Formation oder Breitensport zu haben.

Auch biete ich mich gerne als lustige Begleitung für einen Abend oder Gasttänzerin an. Meine freien Abende wechseln immer mal wieder, also sprich mich einfach an.

Ich bin übrigens 165 cm groß und normalgewichtig. (Nein, tageslichttauglich sage ich jetzt nicht, das finde ich ganz furchtbar. ;-) Verstecken muss man sich mit mir nicht und ich lasse mich gut führen.

Lieben Gruß Sonny

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer