Suche
Tanzpartner The-Gentleman

The-Gentleman

Tanzpartner

männlich, 55 Jahre, 192cm groß
21039 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Moin, moin liebe Ladies and Damen,

hast Du Lust mit mir regelm., ehrgeizig, sportlich zu tanzen? Mit viel Spaß, freundschaftl. Kontakt zu anderen Tänzern, Tanzpartys und ab und zu in einer größeren, netten Runde in einem Club, wo 'auch' z.B. junge Leute dabei sind?

Ich fühle mich am wohlsten in den obersten und schwierigsten Tanzkreisen, und tanze im Turnierkreis D/C.

Ich tanze aktuell im Süd-Osten, wäre Mega-Glück, wenn Du auch dorthin zum Tanz kämest.

Modetänze bin ich auch aktiv gierig und möchte diese noch weiter tricky ausweiten....HHer, Salsa, WCS, DF

Freue mich Nachricht zu bekommen.

Lieben Gruß antonio

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer