Suche
Tanzpartner Tatjana

Tatjana

Tanzpartnerin

weiblich, 54 Jahre, 160cm groß
80331 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe tanzbegeisterten Männer, 

da mein Tanzpartner beruflich bedingt leider keine Zeit mehr hat, suche ich nun auf diesem Wege einen neuen Tanzpartner.
Im Disco-Fox, Rumba und Cha Cha Cha würde ich mich als Fortgeschritten bezeichnen,denn im letzten Jahr haben wir diese Tänze mehrmals wöchentlich geübt. 
Salsa und Bachata habe ich auch schon getanzt, doch da bin ich noch Einsteiger.
Allerdings fiel mir das sehr leicht, und ich hatte die Schritte und Drehungen schnell drauf.
Solange der Mann gut führen kann, tanze ich alles mit.
Laut meines letzten Tanzpartners lasse ich mich leicht führen.

Auch für andere Tänze bin ich offen, und lerne gerne neues dazu.

Ich habe in der Vergangenheit nur freizeitmäßig getanzt, und möchte das auch weiterhin gerne tun. 

So, dann mal ran an die Tasten...ich freue mich auf eure Nachrichten.

Sportliche Grüße
Tatjana

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Line Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer