Suche
Tanzpartner Tanzwelten

Tanzwelten

Tanzpartnerin

weiblich, 70 Jahre, 168cm groß
12307 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze für mein Leben gern. Ohne den Tanz ist es nur halb soviel wert. Ich bin schlank und ein fröhlicher Mensch. Ich tanze seit zwei Jahren fest im Hobbyclub und dienstags auf der Seniorenparty bei Traumtänzer. Leider musste mein Tanzpartner vergangenen Herbst aus privaten Gründen aufhören zu tanzen. Coronabedingt mussten wir ja leider eine Tanzpause hinnehmen. Gern würde ich wieder im Hobbyclub tanzen und evtl. auch andere Tänze wie SlowFox, Salsa, Bachata, Tango Argentino, usw. richtig lernen. Wenn man immer nur ein bisschen kann, macht es nur halb soviel Spaß. Vielleicht hast du ja Interesse, mit mir zu tanzen?

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Mambo
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer