Suche
Tanzpartner Tanzoma

Tanzoma

Tanzpartnerin

weiblich, 77 Jahre, 164cm groß
10715 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe große Lust wieder regelmäßig tanzen zu gehen., vielleicht 1x/Woche. Als Jugentliche habe ich sehr viel getanzt, als ich so ca. 40Jahre alt war, war ich längere Zeit regelmäßig bei verschiedenen Kursen in einer Tanzschule. Ich bin sicherlich Fortgeschritten, doch dadurch, dass ich länger nicht getanzt habe, habe ich lediglich nur ein Sternchen angeklickt. Durch verschiedene Umstände habe ich jetzt lange nicht mehr getanzt. Ich bin schlank und sportlich.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Rumba
Blues
Boogie
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer