Suche
Tanzpartner TanzSpaßpur

TanzSpaßpur

Tanzpartner

männlich, 60 Jahre, 171cm groß
56333 Winningen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Wie der Lebenslauf so ist, konnte ich die letzten Jahre mich nicht so tänzerisch weiterentwickeln, wie gewünscht.
Vor 5 Jahren etwa, auf dem Weg zum Tanzsportabzeichen hatte ich Silber geschafft, kurz vor Gold jedoch steckengeblieben. Vieles ist vergessen, hoffe dass einiges noch aktiviert werden kann.
Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die auch Interesse an einem Tanzverein hat und die Freude am Tanzen wiederentdeckt wird.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Rock 'n' Roll
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer