Suche
Tanzpartner Tangofreude

Tangofreude

Tanzpartnerin

weiblich, 42 Jahre, 172cm groß
12587 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Lieber Tango-Argentino-Begeisteter,
ich bin eine Mittelstufe-Tänzerin im Tango Argentino und würde mich als musikalisch, herzlich, leise humorvoll und gelassen ehrgeizig beschreiben. Bei stimmiger Sympathie lasse ich mich gut führen.

Ich bin Nichtraucherin und würde mich sehr freuen, wenn Du das auch bist.
Ich bin geboostert und teste mich regelmäßig, erst recht vor jedem Tanzen. Wünschenswert wäre es, wenn Du in der Immunisierung in etwa ähnlich aufgestellt bist und Dich auch regelmäßig testest.

Ich suche nicht nach einem Lebenspartner sondern nach einem sympathischen und zuverlässigen Tanzpartner, mit dem ich in humorvoll-gelassener Haltung und wachsender Vertrautheit die Faszination der Musik (auch gern Non- und Neo-Tango) genießend erleben kann: beim Spiel mit der Nähe und Distanz in der getanzten Umarmung und beim Spiel mit der Musikalität und in bedacht getanzten Pausen, in denen sich so herrlich die Freiheit der Improvisation und die Verbindung miteinander auskosten lässt.

Ich tanze regelmäßig mit meinem Tanzpartner auf Anfänger-Niveau, um Basis-Elemente der Technik besser zu verstehen und wiederholend zu üben.

Deshalb wünsche ich mir trotz dieser verrückten Zeiten einen Tanzpartner, mit dem ich regelmäßig und zuverlässig aber in größeren Zeitabständen (ca. zwei/vier Wochen) tanzen gehen kann, z. B. zu Milongas, Mittelstufe/Fortgeschrittenen Workshops, Festivals, Tango-Reise (z. B. Tango-Safari in Brody) oder beim privaten Üben.

Schreib mir doch einfach, wenn Dich meine Vorstellungen ansprechen.

In Vorfreude grüßt Dich die,
Tangofreude

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer