Suche
Tanzpartner Tangofreude

Tangofreude

Tanzpartnerin

weiblich, 44 Jahre, 172cm groß
12587 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Lieber Tango-Argentino-Begeisteter,
ich bin eine Mittelstufe-Tänzerin im Tango Argentino und würde mich als musikalisch, herzlich, leise humorvoll und gelassen ehrgeizig beschreiben. Bei stimmiger Sympathie lasse ich mich gut führen.

Ich bin Nichtraucherin und würde mich sehr freuen, wenn Du das auch bist.
Ich bin geimpft gegen Corona und wünsche mir einen verantwortungsvollen Umgang (keine Leugnung, selbstverständlich testen, sollte es mit einer Pandemie wieder los gehen) generell mit ansteckenden Krankheiten, weil das nahe Tanzen eine Ansteckung oft erleichtert und ich mich beim Tanzen entspannen können möchte.

Ich suche nicht nach einem Lebenspartner sondern nach einem sympathischen und zuverlässigen Tanzpartner, mit dem ich in humorvoll-gelassener Haltung und wachsender Vertrautheit die Faszination der Musik (auch gern Non- und Neo-Tango) genießend erleben kann: beim Spiel mit der Nähe und Distanz in der getanzten Umarmung und beim Spiel mit der Musikalität und in bedacht getanzten Pausen, in denen sich so herrlich die Freiheit der Improvisation und die Verbindung miteinander auskosten lässt.

Ich suche aktuell einen Tanzpartner für den Mittelstufe/-Fortgeschrittenen-Kurs von Sebastian und Kati am Mittwoch (19 Uhr) im La Berlinesa. Ich habe die beiden in einem Workshop als Lehrer kennengelernt und bin ziemlich begeistert davon, was und wie sie lehren.
Ich kann den Kurs am Mittwoch immer nur in geraden Kalenderwochen wahrnehmen.

Bei gegenseitiger Tanzharmonie würde ich auch gerne privat üben oder mich für Milongas oder auch mal für einen Workshop, Festival oder Tangoreise verabreden.

In Vorfreude auf eine passende Nachricht grüßt Dich die,
Tangofreude

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer