Suche
Tanzpartner TangoFabiano

TangoFabiano

Tanzpartner

männlich, 37 Jahre, 196cm groß
10967 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Liebe Tänzerinnen,
ich suche eine Tanzpartnerin in Berlin um regelmäßig Tango zu üben.
Der Tanz hat es mir angetan und ich bin sehr motiviert Fortschritte zu machen. Seit 4,5 Monaten übe ich fleißig (und lerne dank Kampfkunst-Erfahrung schnell :) und wünsche mir eine feste Tanzpartnerin, die mit mir das Laufen, die Verbindung, Rhythmusgefühl und Figuren übt.
Wenn du in Kreuzberg wohnst, wäre es natürlich noch schöner. Im Oblomov bin ich mittlerweile fast jede Woche. Und genau da könnte man sich z.B. für das Praktika treffen.

Melde dich schnell :)
Ich freue mich aufs Tanzen!

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer