Suche
Tanzpartner Swing_for_Joy

Swing_for_Joy

Tanzpartnerin

weiblich, 47 Jahre, 167cm groß
50354 Hürth
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo da draussen, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich habe während des Studiums etwas Standard und Latein getanzt und dann vor etwa 10 Jahren mit Lindy Hop angefangen, was mir super viel Spass gemacht hat. Dann bin ich nach Köln gezogen und habe erst jetzt wieder die Zeit gefunden, mit dem Tanzen weiterzumachen. Ich suche im Idealfall einen Tanzpartner für Lindy Hop, bin aber auch für andere Tänze offen.
Ich freue mich auf deine Nachricht =)

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Blues
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer