Suche
Tanzpartner SunFlower89

SunFlower89

Tanzpartnerin

weiblich, 35 Jahre, 170cm groß
30657 Hannover
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,

ich bin neu nach Hannover gezogen und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner. Ich tanze schon mehrere Jahre aber das mehr im JazzDance. Nun möchte ich mit Paartanz anfangen. Ich habe vor mehreren Jahren Standard- und Lateinkurse belegt, aber habe vermutlich vieles schon wieder vergessen. Das wollte ich jetzt wieder auffrischen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn der Tanzpartner Interesse an Rock'n'Roll hat. Hier bin ich aber Anfänger.

Gruß

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Jazz Dance
Rock 'n' Roll

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer