Suche
Tanzpartner Steffi2510

Steffi2510

Tanzpartnerin

weiblich, 44 Jahre, 168cm groß
72127 Kusterdingen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo! Ich bin Steffi und habe bereits ein paar Jahre bis 2018 bis zum Hobbykreis getanzt. Im September 2022 bin ich wieder mit einem Fortgeschrittenenkurs eingestiegen und tanze aktuell mit einem Gastherren in der Tanzschule.

Da ich in der Corona-Zeit etwas wenig Bewegung hatte wäre mein Ziel, dauerhaft wenigstens einmal in der Woche zu tanzen und vielleicht auch mal an einer Tanzparty oder ggfs. auch mal einem Spezialkurs teilzunehmen. Von daher wäre es schön, wenn sich ein passender Tanzpartner findet, mit dem dies möglich wäre.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer