Suche
Tanzpartner Sophiatanzt

Sophiatanzt

Tanzpartnerin

weiblich, 58 Jahre, 172cm groß
10318 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich habe das Tanzen intensiv 2013 begonnen. Dann wieder unterbrochen. Nun bin ich seit 2019 regelmäßig dabei. Meine Favoriten sind Walzer, Wienerwalzer, aber auch DiscoFox, Foxtrott und Chacha. Ich wohne in Karlshorst (Lichtenberg) und gehe gerne nach Schöneberg, Kreuzberg und Mitte. Ich kann gut folgen (sagt der Tanzlehrer) und sehe Tanzen als Sport mit netten Leuten. Ich möchte mein Niveau verbessern, sehe es aber nicht so verbissen. Tanzen soll Spaß machen. Zeitlich bin ich flexibel, da ich freiberuflich arbeite.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Foxtrott
Line Dance
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer