Suche
Tanzpartner SlowFox75

SlowFox75

Tanzpartner

männlich, 48 Jahre, 185cm groß
41068 Mönchengladbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil.

Vor vielen Jahren habe ich schon einmal in einer Tanzschule im Club getanzt (Level irgendwo hinter Goldstar) und würde gerne da wieder anknüpfen (Standard/Latein).

Allerdings haben es mir in letzter Zeit die Tänze Lindy Hop (Anfänger) und West Coast Swing angetan, die ich gerne einmal ausprobieren bzw. vertiefen möchte.

Mit mir kann man jedenfalls viel lachen und das ist mir auch wichtig. Für mich muss Tanzen Spaß machen. Daher habe ich derzeit auch keine Turnier Ambitionen.

Solltest Du Dich hier wieder finden, darfst Du mich gerne anschreiben und mich aus meinem Hospitanten dasein erlösen ;-)

PS: Da ich mein Tanzniveau nur schwer einzuschätzen kann (dafür gibt es zu große Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen), stufe ich mich eher als Fortgeschritten ein.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer