Suche
Tanzpartner Simon B.

Simon B.

Tanzpartner

männlich, 51 Jahre, 183cm groß
12459 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Ihr Lieben. Ich stelle mich mal vor :-) Ich bin Simon und ich habe vor etlichen Jahren mal mit einem Discofoxkurs begonnen. Das hatte mir so einen Spaß gemacht, dass ich noch zwei weitere Kurse gebucht hatte.
Vor 1,5 Jahren habe ich mich dann entschlossen, einen Standard/ Latein Grundkurs zu machen und auch das machte mir sehr viel Spaß. Leider hatte dann meine Tanzpartnerin keine Zeit mehr und ich hätte gern weiter gemacht. Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin, die vielleicht auch schon etwas erfahrener sein darf. Wir könnten auf Partys, Veranstaltungen oder auch mal privat üben, um zu sehen, ob wir dann mal einen Tanzkurs gemeinsam machen möchten. Über Deine Nachricht freue ich mich sehr...In welchem Stadtteil ist eigentlich zweitrangig, ich bin mobil:-)

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer