Suche
Tanzpartner Silvia

Silvia

Tanzpartnerin

weiblich, 61 Jahre, 172cm groß
12203 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist wunderbar um Lebensfreude auszudrücken - unabhängig davon wie alt du bist. Ich freue mich über eher unverkrampfte Partner, die auch mal lachen können. Ich tanze schon lange Salsa. Tango Argentino hat mich schon lange tief bewegt und ich würde nun gerne wieder meine Kenntnisse vertiefen. Neuestens habe ich auch Standardtanzerfahrungen gemacht, die mir großen Spaß gemacht haben, würde auch in diesem Bereich gerne meine Fähigkeiten verbessern.
Also,...vamos a bailar, no!!!!

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Jazz Dance
Mambo
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer