Suche
Tanzpartner Selina

Selina

Tanzpartnerin

weiblich, 25 Jahre, 173cm groß
56076 Koblenz
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich suche nach einem Tanzpartner für Jugend/HGR D Latein, wobei ich mir auch C-Klasse zutraue. Ich tanze seit 2012 Latein, aktuell beim TSZ Mittelrhein in Koblenz. Zu einer Turnierteilnahme ist es mangels Partner leider noch nicht gekommen, meine Trainer sagen aber, dass ich schon lange bereit dafür wäre. Ich bin 1,73 m ohne Schuhe groß, du solltest dementsprechend mindestens 1,75 m groß sein. Am besten hast du bereits Turniererfahrung, auf jeden Fall solltest du kein Anfänger mehr sein, da ich so bald wie möglich ins Turniergeschehen einsteigen möchte.

Tanzrichtung

Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer