Suche
Tanzpartner Salie

Salie

Tanzpartnerin

weiblich, 67 Jahre, 175cm groß
01109 Dresden
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich möchte sehr gern Tango-Tanzen lernen. Hättest du vielleicht Lust, mit mir als Tanzpartnerin diese Freude zu teilen? Ich stelle mich nicht ungeschickt an, bin noch recht gut körperlich beweglich (Größe: 174 cm/ Gewicht: 53 kg) und sehr schlank. Bin Zeitlich sehr flexibel. Ich habe bereits vor einigen Jahren einen Salsa Fortgeschritten-Kurs besucht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich suche einen Partner, der ebenfalls schlank, fit und sympathisch ist. Ich freue mich auf deine Antwort.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Discofox
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer