Suche
Tanzpartner Sabine H.

Sabine H.

Tanzpartnerin

weiblich, 54 Jahre, 169cm groß
87782 Sonderhof
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, habe vor Jahrzehnten sehr gerne getanzt, bis zum Gold-Abzeichen, aber leider viel vergessen. Merke aber immer wieder, daß mir das Tanzen extrem abgeht. Ich liebe das erotische Knistern beim Tanzen, das glückliche, leicht ausgepowerte Gefühl nach einem Tanzabend. Da mir daß alles sehr abgeht, würde ich mich sehr freuen einen Tanzpartner zu finden, mit dem ich glückliche Stunden bei Musik und Tanz verbringen kann. Ich bin leicht übergewichtig, habe einen Kurzhaarschnitt, eine Nase mitten im Gesicht und das Herz am rechten Fleck.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer