Suche
Tanzpartner Sabilein07

Sabilein07

Tanzpartnerin

weiblich, 29 Jahre, 165cm groß
85221 Dachau
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin Studentin in München und derzeit auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner.
Durch das Studium habe ich leider nicht mehr viel Zeit für Tanzen gehabt, aber jetzt möchte ich wieder einsteigen. Ich habe damals auf D-Klasse Niveau in Standard und Latein getanzt. Zusätzlich habe ich auch Erfahrung in Salsa und Boogie und hätte auch Interesse in Rock'n'Roll reinzuschnuppern :-)

Hast du also auch schon etwas Erfahrung und Interesse an einem regelmäßigen Training, kannst du dich gerne melden!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer