Suche
Tanzpartner Rumba02

Rumba02

Tanzpartner

männlich, 60 Jahre, 186cm groß
22179 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze leidenschaftlich gern. 2012 begann ich und blieb bis 2016 am Ball. 2019 begann ich erneut. Leider gab es Coronabedingt viele Monate Unterbrechungen. Jetzt bringt mich nichts mehr vom tanzen ab. Ich besuche sehr gern die Technikkurse bei Sportspaß als auch die Tanzspecials. Hinzu gesellt sich der Formationstanz. Sehr gerne tanze ich ChaChaCha, Rumba, den Langsamen Walzer als auch den (europ.) Tango.

Ich freue mich sehr auf eine nette Tanzpartnerin.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer