Suche
Tanzpartner Rio56

Rio56

Tanzpartner

männlich, 67 Jahre, 177cm groß
12487 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzerinnen,
ich (177, 90 kg, sportlich und tageslichttauglich, Raucher) habe - neben meiner anderen Hobbies - vor einigen Jahren das Tanzen für mich entdeckt. In meiner "Jugend" habe ich mals Discofox gelernt und nun diese Kenntnisse reaktiviert.
Weiter habe ich vor für Jahren den ersten Tanzkurs (Standard/Latein) besucht und seit dieser Zeit (versucht) meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zwischenzeitlich liegt meine Vorliebe zum Lateintanz (Cha Cha, Salsa (NY-Style), Samba, Jive) entdeckt. Dem Salsa (Kuba-Style) würde ich gerne noch lernen.
Beim Tango Argentina habe ich die ersten Schritte gemacht, welche jedoch reaktiviert und verbessert werden müssten.
Gelegentlich besuche ich das Café Keese um etwas in Übung zu bleiben.
Zusammengefasst suche ich derzeit eine Tanzpartnerin, welche wie ich mit Spaß und stressfrei sich dem Tanzvergnügen hingeben möchte.
Sollten noch Fragen offen sein, so einfach schreiben ????

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer