Suche
Tanzpartner Rieke

Rieke

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 168cm groß
21614 Buxtehude
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
nach einer mehrjährigen Tanzpause möchte ich bald mal wieder über das Parkett schweben. Allein der fröhliche und begeisterte Tanzpartner fehlt mir noch. Ich genieße die gemeinsame Freude an der Musik und der Bewegung. Ein Turniertänzertyp bin ich nicht, auch wenn ich gerne dazu lerne. Dafür lache ich gerne gemeinsam beim Lernen und Tanzen, auch wenn Frau Mann oder Mann Frau mal auf die Füße tritt. Ich komme gerne zum Tanzen nach z.B. Hamburg. Ein Swing Kurs wäre auch mal was. Ich bin gespannt....

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer