Suche
Tanzpartner Richard M

Richard M

Tanzpartner

männlich, 38 Jahre, 196cm groß
58456 Witten
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin 29 Jahre alt. Ich war im Alter von 15-19 in der Tanzschule aktiv. Habe Kurse gemacht und anschließend einige Zeit Lateinformation getanzt. Nun habe ich aber fast 10 Jahre nicht mehr getanzt und denke darüber nach wieder anzufangen. Ich bin zeitlich recht flexibel. Ich wohne in Witten und würde ungern länger als 20 Minuten fahren müssen zum tanzen, also bevorzugt in Witten, Bochum oder Dortmund. Über die Art des Tanzkurses bin ich mir noch nicht sicher, könnte man sich vll. gemeinsam auf etwas verständigen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Mambo

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer