Suche
Tanzpartner Reva

Reva

Tanzpartnerin / buchbar als Begleitung

weiblich, 70 Jahre, 158cm groß
78345 Moos
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze sehr gerne Tango Argentino (auch Show) und suche einen sehr guten Tangopartner. Außerdem träume ich davon, wieder intensiv auch auf höherem Level Standard und Latein zu tanzen (z.B. Turniere der Klassen B-S). Ich bin sehr sportlich und es gewohnt, zielorientiert zu arbeiten und zu trainieren. Da ich recht zierlich bin, wäre ein schlanker, sportlicher Tanzpartner bis ca. 175 cm ideal (und bis gut 180 cm wohl noch möglich)..

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Mambo
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer