Suche
Tanzpartner Nordlicht

Nordlicht

Tanzpartner

männlich, 56 Jahre, 173cm groß
21465 Wentorf bei Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
Seit gut zwei Jahren tanze ich regelmäßig mit viel Spaß in einer schnuckeligen Tanzschule in Hamburg. Bei freien Tanzabenden und bei Tanzveranstaltungen bin ich gerne dabei. Aber auch den Besuch eines Balles oder Tanzkurses kann ich mir sehr gut vorstellen. Mein Lieblingstanz? Die Mischung macht's. Nach einem Jive darf gerne ein langsamer Walzer folgen, und nach einer Rumba ist ein Quickstepp ebenfalls passend. Wenn Du Dich auf 1,73m Tanzfreude einlassen möchtest, höre ich gerne von Dir.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer