Suche
Tanzpartner Neustarter

Neustarter

Tanzpartner

männlich, 55 Jahre, 186cm groß
13467 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist Leidenschaft... Leidenschaft erlebt man am Besten zu zweit...

Für die Zeit, wenn wir wieder Mit Spaß Tanzen gehen können,
bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.

In den letzten sechs Jahren habe ich Einsteigerkurse in Standard, Discofox, Salsa und Bachata gemacht. Gerade für Salsa und Bachata glüht meine Leidenschaft. Doch in letzter Zeit ist das Tanzen leider zu kurz gekommen.
Ich bin Single, Nichtraucher, humorvoll und unternehmungslustig und würde gern wieder tänzerisch aktiv werden. Es gibt so viele Möglichkeiten spontan in Strandbars oder auf Salsa-/Bachata-Partys zu gehen. Dabei sollte nicht die Perfektion sondern der Spaß im Vordergrund stehen.
Wenn Dir also ein Tanzpartner fehlt, melde Dich einfach und wir schauen ob wir zusammen das Tanzbein schwingen...

Tanzrichtung

Standard
Latein
Rumba
Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer