Suche
Tanzpartner MusikImBein

MusikImBein

Tanzpartner

männlich, 54 Jahre, 188cm groß
21039 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo!

Bis zur Landesmeisterschaft 2020 habe ich Turnier getanzt, zuletzt in der Senioren II A. Dann kam Corona und raubte mir meine Tanzpartnerin (nein, keine Sorge, Ihr geht es gut -)

Keine Ahnung, wie es nach Corona (und dem Sommerurlaub) weitergehen wird, vorstellen könnte ich mir so einiges:

* Eine "Trainingspartnerschaft" mit einer B/A/S Dame Mittwochs bei Christine Heitmann im Ceronne, einfach, um ein wenig in Übung zu bleiben.
Vielleicht sogar einen Wiedereinstieg in die Senioren II (oder III, ab nächstem Jahr kann ich das aus eigener Kraft) - aber dafür müsste es schon sehr gut passen.

* Oder mal was ganz anderes, wie wäre es mit Salsa? Da bin ich aber noch ein ziemlicher Anfänger (na gut, vielleicht Fortgeschritten,
aber nur mal so gerade).

* Oder, wenn das denn eines Tages wieder erlaubt sein sollte, einfach nur so tanzen gehen?

PS: die Bilder sind aus der Zeit 03/19-02/21, Stand 06/21 sind die Haare noch länger :-)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer