Suche
Tanzpartner Music was my first love

Music was my first love

Tanzpartnerin

weiblich, 64 Jahre, 157cm groß
81247 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

"Music was my first love" ist die beste Beschreibung zum Thema Musik und Tanzen in meinem Leben.
Klassisches Ballett hat meine Kindheit und Jugend begleitet. Und auch später wurde das Tanzen immer der beste und wichtigste Ausgleich in meinem Leben.

Paartanz war bisher nicht meine Kernkompetenz aber immer wieder ein spannendes Erlebnis!
Würde mich gerne mal wieder in dieses Abenteuer stürzen ;-))
Wenn ich gut geführt werde, bin ich die perfekte Ergänzung ..... Humor darf auch nicht fehlen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Samba
Boogie
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer