Suche
Tanzpartner Moguntia_Saltator

Moguntia_Saltator

Tanzpartner

männlich, 58 Jahre, 183cm groß
55126 Mainz
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Leider muss meine nette und langjährige Tanzpartnerin in ein paar Monaten aufhören zu Tanzen.
Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin die wie ich auf einem hohen Niveau in einem Tanzsportverein (Breitensport) 1 bis 2 Mal die Woche tanzen möchte. Also wenn du zwischen 165 und 175 cm groß bist, eine sportliche Figur hast und sehr gut Standard und Latein Tänze beherrschst, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Humor wäre auch kein Fehler.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer