Suche
Tanzpartner Milan

Milan

Tanzpartner

männlich, 49 Jahre, 175cm groß
51429 Bergisch Gladbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,ich heisse Milan,bin eigentlich unerfahren was tanzen angeht,aber vor kurzen hatte ich die gelegenheit mit eine Partnerin zu tanzen und es hat mir spass gemacht.Leider konnten wir es nicht weiter fortsetzen.Darum suche ich jetzt gerne eine Tanzpartnerin,die auch als Einsteiger tanzt.So könnte mann zusammen das Tanzen erlernen.Ich würde gerne 1bis 2mal der Woche in Bergisch Gladbach oder in Köln Tanzen gehen.Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen und könnten das weitere zusammen gerne weiter besprechen.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Jazz Dance
Line Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer