Suche
Tanzpartner Marten

Marten

Tanzpartner

männlich, 22 Jahre, 183cm groß
16556 Borgsdorf
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey, ich bin Marten.
Ich werde demnächst 20 und bin absolut tanzbegeistert. Ich habe früher immer nie die Zeit gehabt um es groß ausleben zu können, aber habe dann nach einem 6 monatigen Standard-Kurs direkt noch ein Jahr Hip Hop getanzt und bin auch bei der Berliner Streetdance Meisterschaft angetreten. Dazu kommen 6 Monate kubanischer Salsa, jedoch konnte ich davon nicht mehr viel behalten.
Seit kurzem tanze ich wieder 1-2 mal die Woche Bachata auf Socials.

Was ich suche? Ich würde gerne so viel Tanzen lernen wie es nur möglich ist. Hierbei würde ich meinen Fokus gerne auf Bachata legen sowie Rock n Roll oder Swing. Dort besitze ich noch 0 Erfahrung aber würde es gerne lernen.
Wenn es meine Skills zulassen würde ich auch bei Wettbewerben antreten wollen.

Zeitlich bin ich je nachdem wann Kurse, Socials oder Trainingseinheiten sind sogar bis zu 5 mal die Woche tanzen können. Vorerst sollte aber auch 1-2 mal genügen.
Ich wohne noch ausserhalb von Berlin, ziehe aber in den nächsten Wochen nach Friedenau.

Tanzrichtung

Bachata
Hip Hop
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer