Suche
Tanzpartner ManuX

ManuX

Tanzpartnerin

weiblich, 54 Jahre, 164cm groß
12435 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

(Schwarze, in Deutschland geborene & aufgewachsene) Frau, für die Tanzen bisher immer rein gefühlsgeleitet war (und auch gern bleiben darf), will sich nun darin versuchen (auch mal) nach Regeln zu tanzen. Ich, Anfängerin im Tanz nach festgelegten Schrittfolgen (DIe Tanzschule in der 9. Klasse liegt ech lang zurück!) bin 49, sehe aus wie Mitte 30, fühle mich keinen Tag älter als 40 :) & suche einen sympathischen, unkomplizierten Mann, der den Wunsch, tanzen zu lernen, teilt. Lass uns ein-, zwei-, dreimal treffen & rausfinden ob wir im gleichen Takt schwingen und dann - wenn's passt - starten wir demnächst durch mit Salsa, Swing, Tango oder was auch immer gefällt.

Tanzrichtung

Tango
Cha-Cha-Cha
Rumba
Bachata
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer