Suche
Tanzpartner Lu*fonsi

Lu*fonsi

Tanzpartner

männlich, 61 Jahre, 178cm groß
84069 Schierling
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tänzerinnen im Großraum München / Regensburg / Landshut,
ich wollte mal auf mich aufmerksam machen und euch bitten, mein Profil in Ruhe durch zu lesen.
Mir ist mit den Trainingsbehinderungen in den letzten Monaten meine Standardtanzpartnerin abhanden gekommen und ich bin dringend auf der Suche nach Ersatz.
Ich war kurz vor dem Start in Standard D, wie schon einige Male in meinem tänzerischen Leben. Immer ist etwas dazwischen gekommen, aber ich gebe nicht auf.
Nun suche ich dich, zwischen 50 und 60, zwischen 161 und 173 cm, gehobenes Breitensportniveau oder unteres Turnierniveau im Standardbereich für regelmäßiges gemeinsames Training. Außerdem wäre eine gewisse Freude an Latein nötig, weil ich sehr gerne Jive und Rumba, auch etwas besser, tanze und man ja öfter dann auch mal auf Tanzpartys oder Bällen ist.
Gerne eine längere Vorbereitungszeit, aber so etwa 05/2022 würde ich dann mit dir auf unserem ersten Turnier tanzen wollen.
Bis inklusive Tanzschule Silber kann ich auch die Damenschritte erklären, so dass ich es mit dir, gegenseitige Sympathie vorausgesetzt, auch nur mit Niveau Tanzschule Bronze versuchen würde.
Hier meine Handy-Nummer: 0177-8086149. Ich schicke dir gern ein paar Tanzvideos von mir, als Bewerbungsunterlagen sozusagen, falls du einen whats-app-Kontakt herstellst

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer