Suche
Tanzpartner Lotti162

Lotti162

Tanzpartnerin

weiblich, 30 Jahre, 167cm groß
78628 Rottweil
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Halli Hallo,
ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin im Bereich Standard/Latein und suche auf diesem Weg einen Partner, der gerne etwas mehr trainieren möchte. Ich tanze seit 5 Jahren und derzeit im Turniertanzverein Rottweil. Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen anderenorts zu trainieren.
Falls du eine Dame suchst, die Spaß, Lebensfreude und Power fürs Tanzen mitbringt, würde ich mich über Nachricht deinerseits sehr freuen!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Kizomba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer