Suche
Tanzpartner Liebenswerter Chaot

Liebenswerter Chaot

Tanzpartner

männlich, 46 Jahre, 180cm groß
85614 Kirchseeon
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo die Damen, Ich bin 43 Jahre alt und wohne im Kreis Ebersberg. Ich bin ein sehr offener und tiefgründiger Mensch, der niveauvolle Gespräche mag. Ich bin als sehr ehrlicher und respektvoller Zeitgenosse, was mir auch bei meinen Gegenübern elementar wichtig ist. Ich bin sehr sportlich, fahre Inliner, Reise und Tauche gern. Mit dem Fahrrad die Umgebung zu erkunden und in der Natur oder den Bergen zu sein ist für mich ebenfalls Entspannung. Ich kann auch hervorragend feiern und gehe sehr gerne in Clubs zum "free-solo-dancen" . Ich würde gerne schon länger einen Tanzkurs machen. Vorgestellt habe ich mir 2 Tänze zu lernen, Discofox wäre mir wichtig, weil man diesen wohl am häufigsten gesellschaftlich tanzt. Den 2. Tanz können wir gerne gemeinsam aussuchen. Vllt. was exotisches dazu. Da bin ich offen. Je nach Wohnort könnten wir ja eine Tanzschule aussuchen, die für beide gut zu erreichen ist. Im Wesentlichen suche ich eine intelligente, schlanke Dame mit Rythmus im Blut, die sich bewegen kann und lust hat mit mir tanzen zu lernen. Ich behaupte ein gutes Taktgefühl zu haben und mich auch für einen Mann durchaus bewegen zu könnenund da ich habe früher geturnt habe auch ein gutes "Körpergefühl" zu haben. (Wie gesagt, behaute ich ). Es geht mir grundsätzlich definitiv um den Spaß und eine gute Zeit . Trotzdem habe ich den Ehrgeiz was zu lernen. Deshalb auch nur 2 Tänze. vllt. die ein oder andere Hebe-Figur fände ich super. Daher auch eine "schlanke" Frau. Ich denke max. iwo um die 65 - 70kg. Ich bin zwar nicht ganz schmächtig, aber akuch nicht mehr neu . Ich wohne noch nicht so lange in München und freue mich von daher auch über "Nicht-Tänzer*innen" für sonstige Aktivitäten. Bitte schreibt mich einfach gerne völlig zwanglos an. Ihr könnt bei mir, wenn Ihr ehrlich seid, niemals was falsches schreiben. Ganz wirklich und ganz ehrlich gemeint. Bin gespannt ob sich da Jemand weibliches meldet. Ich bin definitiv ausschließlich an weiblichen Tanzpartnerinnen interessiert. SORRY

Tanzrichtung

Standard
Tango
Latein
Discofox
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer