Suche
Tanzpartner Lars10

Lars10

Tanzpartner

männlich, 24 Jahre, 183cm groß
15738 Zeuthen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hey ich bin Lars :)
Nach 3 jähriger Pause aufgrund meines Studiums würde ich nun gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Ich habe damals auf Turnierniveau trainiert, war Aufsteiger in die C-Klasse in Standard / Latein, aber in den drei Jahren habe ich einiges vergessen...
Bei einem Neuanfang würde ich gerne auf Turnierniveau trainieren, aber nicht mehr zum Turnier gehen. Suche also eine ehrgeizige Tanzpartnerin mit welcher ich viel lachen kann :D

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer