Suche
Tanzpartner Kiki

Kiki

Tanzpartnerin

weiblich, 37 Jahre, 160cm groß
91126 Rednitzhembach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo die Herren,
nach ca. 10jähriger Tanzpause möchte ich gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und suche dazu einen netten Tanzpartner.
Ich habe in meiner Jugend Tanzkurse im Tanzstudio Schlegl gemacht und hier auch bis Supergoldstar Rang 4 getanzt, allerdings dürfte davon nicht mehr soooo viel hängen geblieben sein. Ich würde mich in vielen Tänzen vielleicht noch auf Bronze Niveau sehen, in anderen dagegen nur auf Anfänger. Ich hätte daher auch kein Problem mit jemandem ganz von vorne anzufangen.
Über nette Nachrichten würde ich mich freuen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Mambo
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer