Suche
Tanzpartner Kerstin

Kerstin

Tanzpartnerin

weiblich, 38 Jahre, 166cm groß
82024 Taufkirchen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzer :-)

ich suche eine festen Tanzpartner für einen Einstieg in regelmäßiges Training in Standard (ev auch Latein) in einem Verein.

Ich tanze seit letzten Herbst wieder aktiv (bisher nur freizeitmäßig), und möchte nun sehr gerne meine Technik verbessern und gerne in den Tanzsport richtig einsteigen.

Wichtig ist mir, dass die Chemie untereinander stimmt, und der Spaß am Tanzen nicht zu kurz kommt :-)

Ich bin 1,66 cm ohne Schuhe, 33, Raum München und Umgebung und bringe auch einen Hauch von Talent mit ;-)
Für den passenden Tanzpartner bin ich auch bereit, eine etwas größere Entfernung zu pendeln.

Ganz liebe Grüße, Kerstin

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer