Suche
Tanzpartner Katharina

Katharina

Tanzpartnerin

weiblich, 32 Jahre, 167cm groß
22301 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen,

ich möchte nach einer kleinen Tanzpause mangels Tanzpartner endlich wieder aufs Parkett. Während meines Studiums habe ich drei Jahre lang mit einem guten Freund getanzt - v.a. Jive, Chat-Cha-Cha, Rumba, Walzer, Samba und Tango aber auch ein bisschen Salsa, Quickstepp, Foxtrott und Discofox. Ich fände es auch schön, einfach mal wieder alles querbeet zu tanzen.

Vielleicht hat ja jemand Lust, ein- bis zweimal pro Woche neue Figuren zu lernen und einfach aus Spaß drauflos zu tanzen? Freue mich drauf!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer