Suche
Tanzpartner Karina

Karina

Tanzpartnerin

weiblich, 67 Jahre, 168cm groß
13125 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Lieber Interessierte, seit 12 Jahren tanze ich 2-3mal in der Woche in Kursen, Tanzgruppen und Tanzveranstaltungen. Mir wird gute Führbarkeit bestätigt. Über Fehler und Ungeschicklichkeiten kann ich lachen, wenn ich auch ehrgeizig genug bin so lange zu üben bis die Schritte in den Füßen stecken.
Mein derzeitiger Tanzpartner ist mehrere Monate im Jahr nicht in Berlin, so dass ich gern mit einem weiteren zuverlässigen, humorvollen Tanzpartner lernen, tanzen und vielleicht auf einen Ball gehen möchte. An 2 Abenden in der Woche kann ich mich verabreden. Turniertanz ist jedoch nicht mein Ziel. Eher das Vergnügen an gelungenen Folgen und musikalisch passendem Tanz. Ich freue mich auf neue Tänze und Verbesserung des vorhandenen Repertoires. Liebe Grüße, Karin

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer